Lust mitzumachen?

Wir sind eine parteiunabhängige, offene Initiative, die sich Ende 2019 aus FalkenseerInnen unterschiedlichen Alters und mit diversen Berufs- und Lebenserfahrungen gegründet hat. Wir befinden uns bereits im Dialog mit Privatpersonen, politischen Akteuren und anderen Bündnissen wie der Agenda21.

Dieses Projekt ist eine ehrenamtliche Initiative. Wir wollen weder PV-Anlagen verkaufen noch erhalten wir Provisionen oder andere Vergütungen, sondern wollen Informationen bereitstellen, die einen Überblick über die Solarenergie und ihre Potentiale und kosten bieten. Dafür sind wir allerdings auch auf deine Unterstützung, Ideen, Daten und Informationen angewiesen. Mögliche Aufgaben reichen vom Design von ansprechenden Flyern und Informationsmaterialien über die inhaltliche Analyse von Informationen zur Solarenergie bis hin zur Weiterentwicklung der Webseite und der geplanten „beSONNEN handeln“-Plattform.

Du möchtest dich engagieren oder kannst uns über deine bestehende Solaranlage berichten? Dann nimm gerne Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.

Wir freuen uns auf dich !